Fußballmannschaft verabschiedet sich mit einem Podiumsplatz in die Ferien

Getreu dem Motto „Traditionen müssen gepflegt werden“, fand auch in diesem Jahr wieder das „Turnier der Tausend“ in Halberstadt statt, bei dem unsere Schule mit einem Team der Klasse 12 an den Start ging.

Die ersten drei Spiele konnte unsere Mannschaft erfolgreich gegen Wernigerode, Halberstadt II und Osterwieck II bestreiten. In den beiden letzten Spielen musste man sich knapp gegen die Teams Halberstadt I und Osterwieck I geschlagen geben, sodass am Ende der dritte Platz mit neun Punkten belegt wurde.

Aber damit nicht genug. Mit Elias Schmolke aus der FOW22 konnten wir außerdem den besten Spieler des Turniers stellen.

Wir bedanken uns für die reibungslose Organisation des Turniers und freuen uns auf die Teilnahme im kommenden Jahr.

Frau Otto und Herr Gödecke

hintere Reihe von links: Fadyl Gnansounou (BWI23a), Devin Günther (BWI23a), Samuel Friedrich (FOW22), Elias Schmolke (FOW22) und Arian Franke (FOW22)

vordere Reihe von links: Lennart Bansi (FOW22) und Jonas Wenig (FOW22)